WIR LIEFERN VERSANDKOSTENFREI AB 30 €

Suchen

FAQ

Allgemeine Fragen

Unsere Produkte sind nicht nur fade Bräunungsbeschleuniger, sondern eine Kombination aus hochwertiger Hautpflege und einem speziell entwickelten Bräunungskomplex. So sorgen wir dafür, dass Ihre Haut ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird, um einen gesunden und tiefen Bräunungsprozess zu gewährleisten.

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung einer gesunden und schönen Bräune für jedermann. So unterschiedlich wie die Menschen ihre Haut sind, und um für jeden Menschen und jeden Hauttyp das perfekte Produkt zu haben, haben wir unser umfassendes und vielfältiges Portfolio aufgebaut.

Sie können alle unsere Produkte, ob Lotion, Öl oder Butter, problemlos auf die Haut auftragen und gleichmäßig einmassieren. Am besten tragen Sie das Produkt innerhalb von 30 Minuten vor dem Sonnenbad in der Sonne oder in einem Sonnenstudio auf.

Der Bräunungsprozess ist zwischen den Sonnenexpositionen am intensivsten. Um die Haut während dieser Zeit zu unterstützen, sollte das Produkt mindestens alle 2-3 Tage aufgetragen werden, damit die Haut alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine für ein gesundes und strahlendes Aussehen erhält.

Eines unserer Unterscheidungsmerkmale ist die Struktur unserer Produkte. Viele unserer Bräunungsbeschleuniger sind in 2 Versionen erhältlich: Bräunung und Bräunungsbeschleuniger + Bronzer. Diese unterscheiden sich durch die im letztgenannten enthaltenen Selbstbräuner.

Die Tanning + Bronzer Produkte enthalten einen 100% natürlichen Selbstbräuner, der zusätzlich zum natürlichen Bräunungsprozess die Entwicklung einer vitalen und schönen Hautfarbe unterstützt. Die Stärke variiert von Produkt zu Produkt und ist immer unterstützend dosiert, so dass die Produkte keine Scheinbräune darstellen!

Unsere Produkte enthalten verschiedene hochwertige Inhaltsstoffe, die entweder direkt oder indirekt die Produktion von Melanin drastisch beschleunigen (Das ist der Stoff, welcher Sie braun macht).

Da der Bräunungsprozess sehr stressig und anstrengend für die Haut ist, versorgen Sie unsere Produkte gleichzeitig mit verschiedenen Vitaminen, Antioxidantien und nährenden Inhaltsstoffen, so dass Sie weich und verwöhnt werden.

Diese Kombination sorgt für eine schnellere, dunklere und länger anhaltende Bräune mit einem einzigartigen goldenen Schimmer.

Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigungs-E-Mail, in der Sie alle Details wie Produkte und Adresse überprüfen können. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren (Seite Kontakt).

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung spätestens am nächsten Werktag zu versenden.

Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Viele Informationen zum Thema Bräunen finden Sie in unserem Blog "How to Tan". Wenn Sie spezielle Fragen oder Probleme haben, können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.

Versand und Rückgabe

Wir bieten weltweiten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 30€. Wenn eine Bestellung unter 30€ liegt, kostet der Versand 4,95€.

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3-4 Tage. Wenn Sie Ihr Paket nach mehr als 10 Tagen noch nicht erhalten haben, können Sie uns hier kontaktieren.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@tannymaxx.com schicken oder einfach das Kontaktformular benutzen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!

Aufgrund unterschiedlicher Gesundheitsvorschriften akzeptieren wir die Rückgabe, den Umtausch oder die Erstattung einer Bestellung nur, wenn die Produkte in ihrer Originalverpackung und in ihrem Originalzustand an uns geschickt werden.

Produkte, die geöffnet oder beschädigt zurückgegeben wurden, werden nicht zurückerstattet. Alle Versandkosten für Rücksendungen liegen in der Verantwortung des Kunden. Um ein Produkt zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an info@tannymaxx.com.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte vor der Rücksendung der Produkte eine E-Mail an info@tannymaxx.com, damit wir uns um eine Lösung des Problems bemühen können.

Sollte Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt worden sein, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, und wir werden keine Mühen scheuen, um eine Lösung für das Problem zu finden.

Wenn eine Bestellung durch den örtlichen Zoll oder ein örtliches Postamt festgehalten wird, liegt es in der Verantwortung des Käufers/Kunden, den örtlichen Zoll oder das örtliche Postamt zu kontaktieren und den Abschluss des Versands zu organisieren. Tannymaxx ist nicht dafür verantwortlich, den örtlichen Zoll oder das örtliche Postamt zu kontaktieren.
Tannymaxx ist nicht verpflichtet, Bestellungen zu erstatten, die vom örtlichen Zoll abgelehnt und an Tannymaxx zurückgeschickt werden.

Über unsere Produkte

Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, das Teil der Europäischen Union ist. In Europa ist es seit dem 11. März 2013 vollständig verboten, Tierversuche durchzuführen. Auch in der Zeit davor haben wir uns immer von Tierversuchen distanziert und sie verachtet. Deshalb sind alle unsere Produkte 100% grauenfrei!!

Unsere Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und Ölen. Auch auf die Qualität der Inhaltsstoffe achten wir sehr genau und verarbeiten nur einwandfreie Ware. Auch der Selbstbräuner, der in einigen Produkten enthalten ist, wird zu 100% aus Zuckerrohr gewonnen.

Unsere Produkte können sowohl für die Besonnung im Freien als auch auf der Sonnenbank verwendet werden. Wenn Sie die Produkte mit Sonnenschutz kombinieren möchten, empfehlen wir Ihnen, nach dem Auftragen entweder eines unserer SPF-Produkte wie Kokosnuss-Bräunungsbutter SPF 15/30/50 oder einen Sonnenblocker zu verwenden.

Obwohl unsere Tanning+Bronzer-Produkte einen Bronzer enthalten, begleitet dieser den natürlichen Bräunungsprozess und wirkt nicht als Scheinbräune. Wir legen mehr Wert auf eine natürliche, gesunde und schöne Bräune.

Alle unsere Produkte können auf dem Gesicht verwendet werden, mit Ausnahme der Produkte mit heißem Prickeln. Einige sind sogar speziell für das Gesicht entwickelt worden, wie z.B. die Brown Face Tanning Lotion. Aber bitte vermeiden Sie Augenkontakt!

Es hängt alles davon ab, was Ihr gewünschtes Aussehen ist. Am besten schauen Sie sich den Shop an, um das perfekte Produkt für Sie zu finden! Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um es für jeden noch einfacher zu machen, sein perfektes Produkt zu finden.

Unsere Produkte sind Made in Germany und haben alle die offiziellen Zertifizierungen und zusätzlichen Prüfungen bestanden, die wir zur Sicherheit unserer Kunden durchgeführt haben. So wird zum Beispiel jedes Produkt auf phototoxische Reaktionen getestet.

Am besten ist es, 24 Stunden vor der ersten Anwendung eines Produkts eine kleine Probe auf die Haut aufzutragen. Wenn ein Hautausschlag oder eine ähnliche unerwünschte Reaktion auftritt, die Anwendung abbrechen. Eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe ist auf der entsprechenden Produktseite zu finden.

Zahlung

Wir akzeptieren viele Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, PayPal, American Express, Maestro, Klarna, Shopify Pay, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Ihr Vertrauen in uns sehr, daher würden wir Ihre Informationen niemals weitergeben. Kreditkartenzahlungen werden über einen sicheren Browser abgewickelt. Wir speichern keine Kreditkartendaten.

Andere Fragen

Unsere Produkte sind auch für helle Haut geeignet, obwohl wir in diesem Fall empfehlen, einen Bräunungsbeschleuniger ohne Bräunungsmittel zu verwenden und genau auf die Dauer der Sonnenexposition zu achten. Hier finden Sie Tipps von uns für die richtige Bräunung bei heller Haut.

Nein, Sie werden definitiv nicht orange! Die Bräunungslotionen beschleunigen Ihren natürlichen Bräunungsprozess. Der Bräuner in einigen Produkten ist speziell darauf ausgelegt, einen unangenehmen Geruch zu vermeiden und nicht orange zu werden.

Alle unsere Produkte werden nach den strengen europäischen Richtlinien geprüft und nur dann freigegeben, wenn sie diese bestehen. Darüber hinaus führen wir selbst umfangreiche Tests durch, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Beispielsweise testen wir die Produkte in einem aufwändigen Verfahren auf phototoxische Reaktionen.

Find your product

FIND EVERYTHING YOU NEED RIGHT HERE

FIND THE COLLECTION THAT FITS TO YOU

SALE! SALE! SALE! SAVE UP TO 50%

LEARN THE SECRETS OF A FLAWLESS SUN TAN

FAQ

General Questions

Our products are not only bland tanning accelerators but a combination of high-quality skin care and a specially developed tanning complex. So we take care that your skin is supplied with enough nutrients to guarantee a healthy and deep tanning process.

We are an established company with over 20 years of experience in providing a healthy and beautiful tan for everyone. As different as people are their skin and in order to have the perfect product for every type of person and every type of skin, we have built up our comprehensive and varied portfolio.

You can easily apply all our products, whether lotion, oil or butter, to your skin and massage in evenly. It is best to apply the product within 30 minutes before sunbathing in the sun or in a tanning salon.

The tanning process is most intense between exposure to the sun and to support the skin during this time, the product should be applied at least every 2-3 days so that the skin has all the necessary nutrients and vitamins for a healthy and gorgeous glow. 

One of our distinguishing features is the structure of our products. Many of our tanning accelerators are available in 2 versions: Tanning and Tanning + Bronzer. These differ in the self-tanners contained in the last-mentioned.

The Tanning + Bronzer products contain a 100% natural self tanner which supports the development of a vital and beautiful skin colour in addition to the natural tanning process. The strength varies from product to product and is always supportively dosed so that the products do not represent a fake tan!

Our products contain different high-quality ingredients which either directly or indirectly accelerate the production of melanin drastically (That’s the stuff that makes you tanned).

Because the tanning process is very stressful and exhausting for the skin, our products also provide you with different Vitamins, Antioxidants and nourishing ingredients at the same time leaving you all soft and pampered.

This combination ensures a quicker, darker and longer-lasting tan with an unique golden glow.

After we have processed your order you will receive an order confirmation email in which you can check all details such as products and address. If you got any questions or problems you can always contact us here (Contact Us Page).

We will aim to ship your order no later than the next business day.

Once the order has been shipped, you will receive a shipping confirmation email with your tracking number.

You can find a lot of information about tanning on our "How to Tan" blog. If you have specific questions or problems you can also contact us via the contact form.

Shipping & Returns

We offer worldwide free shipping on all orders over 25€. If an order is below 25€ shipping costs 4,95€.

We ship worldwide to all countries. Excluded are only Germany, Belgium and Austria.

Delivery normally takes 3-4 days. If you have not received your package after more than 10 days you can contact us here.

Once your order has been shipped, you will receive a shipping confirmation email with your tracking number.

If you have problems with your order you can always send us an e-mail to Info@TannyMaxx.com or simply use the contact form. We will help you as soon as possible!

Unfortunately, we cannot accept returns due to health guidelines. However, if you have any problems with your product, you can always send us an email at Info@TannyMaxx.com or use the contact form.

If your product has been damaged on delivery please let us know as soon as possible and we will spare no effort in finding a solution to the problem.

About our Products

All products are manufactured in Germany, which is part of the European Union. In Europe, it has been completely prohibited to perform animal testing since 11 March 2013. Even in the time before that, we have always distanced ourselves from animal testing and despised it. So all of our products are 100% Cruelty Free!!

Our products are based on natural ingredients & oils. We also pay great attention to the quality of the ingredients and only process flawless goods. Also the self-tanner which is contained in some products is 100% extracted from sugar cane.

Our products can easily be used for outdoor tanning as well as on the sunbed. If you want to combine the products with sun protection, we recommend that you use either one of our SPF products such as Coconut Tanning Butter SPF 15/30/50 or a sun block after applying our product.

Although our Tanning+Bronzer products contain a bronzer, it accompanies the natural tanning process and does not act as a fake tan. We attach more importance to a natural, healthy and beautiful tan.

Sure! All of our products can be used on the face. Some have even been specially developed for the face, such as the Brown Face Tanning Lotion. But please avoid eye contact!

It all depends on what your desired appearance is. The best is to have a look at the shop to find the perfect product for you! We are currently working on a solution to make it even easier for everyone to find their perfect product.

Our products are Made in Germany and have all passed the official certifications and additional tests performed by us for the safety of our customers. For example every product gets tested for phototoxic reactions.

It is best to apply a small sample to the skin 24 hours before the first application of a product. If a rash or similar unwanted reaction occurs, discontinue use. A full list of ingredients can be found on the corresponding product page.

Payment

We accept many payment methods: Visa, Mastercard, PayPal, American Express, Maestro, Klarna, Shopify Pay, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay.

We respect your privacy and your trust in us very much therefore we would never share your information. Credit card payments are processed through a secure browser. We do not store credit card details.

Other Questions

Our products are also suitable for fair skin, although in this case we recommend using a tanning accelerator without bronzer and paying close attention to the duration of sun exposure. Here you will find tips from us for the right tanning with fair skin.

No, you're definitely not getting orange! The tanning lotions speed up your natural tanning process. The bronzer in some products is specially designed to avoid an unpleasant smell and not turn orange.

All our products are tested according to the strict European guidelines and only released if they pass these. In addition, we carry out our own extensive tests to guarantee the safety of our customers. For example, we test the products for phototoxic reactions in a complex procedure.

Find your product