KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 30 EURO WELTWEIT

Suchen

VERKAUF! VERKAUF! VERKAUF! SPAREN SIE BIS ZU 50%.

LERNEN SIE DIE GEHEIMNISSE EINER MAKELLOSEN SONNENBRÄUNE

Sale: -35%

We Are

DIAMOND Moisturizer

Der Diamond Anti-Aging Moisturizer überzeugt mit einem hochwirksamen Pflegecocktail aus exklusiven Wirkstoffen. Die Kombination aus Alpenrosen-Stammzellen und Lotus-Extrakt macht diese Körperlotion zu einer Anti-Aging-Hautpflege auf luxuriösem Niveau. Feinster Diamantstaub sorgt zudem für eine gleichmäßig strahlende und schöne Haut.
  • Die besonders energiereichen Alpenrosen-Stammzellen unterstützen die Vitalität der Hautstammzellen, sorgen für eine kontinuierliche Erneuerung der oberen Hautschicht und erhalten so die Elastizität und Spannkraft der Haut.
  • Zusätzlich zu diesem wertvollen Anti-Aging-Effekt der Creme wird die Hautbarriere zum Schutz vor UV-induzierten Hautschäden gestärkt.
  • Edler Lotus-Extrakt spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
  • Die enthaltenen Flavonoide und Proteine legen sich wie ein sanfter Schutzmantel auf die Haut.
  • Die Hautpflege mit Aloe Vera hat eine beruhigende Wirkung und unterstützt die Regeneration der Haut.

Diamanten sind der beste Freund eines Mädchens - Diamanten gehören zu den wertvollsten und begehrtesten Edelsteinen der Welt und lassen viele Frauenherzen höher schlagen. Doch die kostbaren Schmuckstücke können viel mehr als nur schön aussehen: Die Pflegelinie Tannymaxx Diamond ist mit feinstem Diamantstaub versehen, der die Haut gleichmäßig und einzigartig glänzen lässt. Ein hochwirksamer Wirkstoffkomplex mit Alpenrosen-Stammzellen wirkt der Hautalterung effektiv entgegen und macht die Anti-Aging-Lotionen zu einer absolut hochwertigen Pflege. Der blumig-orientalische Duft verbreitet ein luxuriöses Gefühl von 1001 Nacht.

WORLDWIDE SHIPPING

Diamanten sind die besten Freunde eines Mädchens - Diamanten gehören zu den kostbarsten und begehrtesten Edelsteinen der Welt und lassen viele Frauenherzen höher schlagen. Doch die kostbaren Schmuckstücke können viel mehr als nur schön aussehen: Die Pflegelinie Tannymaxx Diamond ist mit feinstem Diamantstaub versehen, der die Haut gleichmäßig und einzigartig glänzen lässt. Ein hochwirksamer Wirkstoffkomplex mit Alpenrosen-Stammzellen wirkt der Hautalterung effektiv entgegen und macht die Anti-Aging-Lotionen zu einer absolut hochwertigen Pflege. Der blumig-orientalische Duft verbreitet ein luxuriöses Gefühl von 1001 Nacht.

Was ist drin
<

Die für jeden Hauttyp geeignete Feuchtigkeitscreme ist ideal für die tägliche Anwendung als ergänzende Hautpflege geeignet. Ein Bräunungsergebnis hält durch intensiv gepflegte Haut besonders lange an. Die Lotion enthält keinen Lichtschutzfaktor und schützt nicht vor Sonnenbrand und Hautschäden durch UV-Strahlen. 

AQUA (WASSER), CETEARYLALKOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE, ISOPROPYL MYRISTATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, CYCLOMETHICONE, CETEARETH-25, DIMETHICON, DIAMANTPULVER, RHODODENDRON FERRUGINEUM BLATTZELLEXTRAKT, NELUMBO NUCIFERA BLÜTENEXTRAKT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA)-BUTTER, CITRONELLYLMETHYLCROTONAT, GLYCERIN, MELANIN, CETEARETH-6, TOCOPHERYLACETAT, ASCORBYLPALMITAT, XANTHANGUMMI, BUTYLENGLYKOL, MILCHSÄURE, ZITRONENSÄURE, PENTYLENGLYKOL, ISOMALT, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77891

FAQ

Gewiss doch! Es ist absolut kein Problem, die Diamant-Feuchtigkeitscreme für Ihr Gesicht zu verwenden.

Auf jeden Fall! Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet, ausserdem sind sie auch veganerfreundlich. So können Sie Ihre neue Bräune mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht genießen!

Sicher ist es! Die gut durchdachte Kombination von Stammzellen der Alpenrose, Aloe Vera und Lotus-Extrakt beschleunigt die Regeneration der Haut, die die wesentliche Komponente für den Schutz ist.

as ist das Besondere an den Tannymaxx-Produkten?

Find your product

German
DE

FIND EVERYTHING YOU NEED RIGHT HERE

FIND THE COLLECTION THAT FITS TO YOU

SALE! SALE! SALE! SAVE UP TO 50%

LEARN THE SECRETS OF A FLAWLESS SUN TAN

Sale: -35%

DIAMOND Moisturizer

The Diamond Anti-Aging Moisturizer convinces with a highly effective care cocktail of exclusive active ingredients. The combination of alpine rose stem cells and lotus extract makes this body lotion an anti-aging skin care on a luxurious level. The finest diamond dust also ensures evenly radiant and beautiful skin.
  • The particularly energy-rich alpine rose stem cells support the vitality of the skin stem cells, ensure continuous renewal of the upper skin layer and thus maintain the elasticity and resilience of the skin.
  • In addition to this valuable anti-aging effect of the cream, the skin barrier is strengthened to protect against UV-induced skin damage.
  • Noble lotus extract additionally moisturizes the skin.
  • The contained flavonoids and proteins lay on the skin like a gentle protective coat.
  • The skin care with aloe vera has a calming effect and supports the regeneration of the skin.

Diamonds are a girl's best friend - Diamonds are among the most precious and coveted gemstones in the world and make many women's hearts beat faster. But the precious pieces of jewellery can look much more than just beautiful: The Tannymaxx Diamond care line is provided with the finest diamond dust, which lets the skin shine evenly and uniquely. A highly effective active ingredient complex with alpine rose stem cells effectively counteracts skin aging and turns the anti-aging lotions into absolute high class care. The flowery oriental scent spreads a luxurious feeling of 1001 nights.

WORLDWIDE FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER 25€

Diamonds are a girl's best friend - Diamonds are among the most precious and coveted gemstones in the world and make many women's hearts beat faster. But the precious pieces of jewellery can look much more than just beautiful: The Tannymaxx Diamond care line is provided with the finest diamond dust, which lets the skin shine evenly and uniquely. A highly effective active ingredient complex with alpine rose stem cells effectively counteracts skin aging and turns the anti-aging lotions into absolute high class care. The flowery oriental scent spreads a luxurious feeling of 1001 nights.

The Moisturizer suitable for every skin type is ideally suited for daily use as a supplementary skin care product. A tanning result lasts especially long due to intensively cared for skin. The lotion contains no sun protection factor and does not protect against sunburn and skin damage caused by UV rays. 

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Propylene Glycol, Cyclomethicone, Ceteareth-25, Dimethicone, Diamond Powder, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Citronellyl Methylcrotonate, Glycerin, Melanin, Ceteareth-6, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Lactic Acid, Citric Acid, Pentylene Glycol,Isomalt, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), CI 77891

The Diamond Moisturizer is currently reduced by 35%

Limited stock.

You save 12,95€.

FAQ

Sure you do! There is absolutely no problem with using the Diamond Moisturizer for your face.

Absolutely!! None of our products has been tested on animals, in addition, they are also Vegan friendly. So you can enjoy your new tan with a smile on your face!

Sure it is! The well thought-out combination of Alpine Rose Stem cells, Aloe Vera and Lotus extract accelerates the regeneration of the skin, which is the essential component for protection.

 Our products are not only bland tanning accelerators but a combination of high-quality skin care and a specially developed tanning complex. So we take care that your skin is supplied with enough nutrients to guarantee a healthy and deep tanning process.

Find your product